Wir freuen uns, dass Sie Interesse daran haben, Mitglied im IWAR-Förderverein zu werden. Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie nicht nur das Institut, sondern tragen auch zur Vernetzung zwischen Studierenden und Unternehmen, der Wirtschaft sowie Behörden bei.

Vorteile:

Hier sind Ihre Vorteile als Mitglied im Überblick:

1. Unterstützung des Instituts IWAR: Mit Ihrer Mitgliedschaft tragen Sie aktiv zur Förderung des Instituts IWAR und seiner vielfältigen Aktivitäten bei.
  2. Ermäßigung bei Seminargebühren: Als Mitglied erhalten Sie eine Ermäßigung bei den Teilnahmegebühren an Seminaren, die vom Förderverein und dem Institut veranstaltet werden.
  3. Frühzeitige Ankündigungen: Sie werden frühzeitig über Veranstaltungen des Fördervereins und des Instituts informiert.
  4. Nachlass beim Kauf von Schriftenreihen-Bänden: Mitglieder erhalten einen Nachlass beim Erwerb von Bänden aus der Schriftenreihe.
  5. Regelmäßige Informationen: Sie erhalten regelmäßige Informationen aus dem Institut IWAR, darunter aktuelle Entwicklungen, Projekte und Neuigkeiten.
  6. Einblick in laufende Forschungsprojekte: Als Mitglied erhalten Sie Einblicke in laufende Forschungsprojekte des Instituts.

Beiträge:

Die Mitgliedschaftsbeiträge gestalten sich wie folgt:

• Einzelmitglieder: Jährlicher Beitrag von 30 €.
  • Studierende: Ermäßigter jährlicher Beitrag von 10 €.
  • Unternehmen, Wirtschaft, Verbände, Behörden: Jährlicher Beitrag von 60 €.

Diese Beträge sind Mindestbeiträge. Gerne können Sie Ihren Beitrag auch individuell erhöhen, um das Institut und die Aktivitäten des Fördervereins weiter zu unterstützen. Der IWAR-Förderverein ist unter der Steuer-Nr. 007 250 86521 beim Finanzamt Darmstadt als gemeinnützig anerkannt. Für Beiträge ab 200 € und Spenden stellen wir Spendenbescheinigungen aus.

Mitglied werden:

Füllen Sie bitte den unten aufgeführten Aufnahmeantrag aus und senden Sie ihn per Mail an oder an die folgende Adresse:

Verein zur Förderung des Instituts IWAR der TU-Darmstadt e. V.

c/o Institut IWAR

Franziska-Braun-Straße 7